Kostenfreies Workbook

werde wer du sein möchtest

Dieses Workbook begleitet dich in 6 Schritten, um sicher aus deiner Komfortzone zu kommen und die Person zu werden, die du wirklich sein möchtest.

Warum sollte ich die person werden die ich sein möchte?

Selbstliebe & Selbstwertschätzung

Wer so ist, wie er sein möchte hat nichts zu kritisieren. Oder ändert etwas, um wieder zufrieden zu sein. 

Werte

Wenn du weißt, wer du bist, und warum du so sein willst, dann heißt du auch was dir wirklich wichtig ist. Somit entwickelst du einen inneren Kompass, um dein Leben nach deinen Werten auszurichten.

Weniger beeinflussbar

Selbstwertschätzung und das Bewusstsein der eigenen Werte lassen dich deinen Weg gehen - denn er ist es der dich glücklich und zufrieden macht. Nicht das was andere vielleicht für richtig halten.

Hilfreiche Gewohnheiten

Oft halten uns alte Muster von neuem Verhalten und damit einem Lebenswandel ab. Diese Gewohnheiten sind häufig bedingt durch Glaubenssätze die wir uns in unserer Kindheit angeeignet haben. Damals haben sie vielleicht gestimmt - doch sie können Platz machen für neue, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Ein glückliches Leben

Das eigene Leben frei zu gestallten, ohne von altem Verhalten, fremder Werte oder Selbstverachtung gelenkt zu werden - das ist ein Gefühl von Leichtigkeit, was jede von uns verdient hat.

wenn du willst,
kannst du alles schaffen

In meinem Leben fängt ein neues Kapitel an und ich habe viel an mir gearbeitet, um über mich hinaus und in die neue Situation hinein zu wachsen.

Über einige Umwege und viel ausprobieren habe ich diese 6 Schritte für mich definiert - und konnte damit auch schon erfolgreich Freunden und Klienten helfen.

Nun möchte ich es auch dir anbieten, um den manchmal gruseligen Schritt aus der Komfortzone zu erleichtern.